Was siehst Du?

Derzeit habe ich nicht allzuviel Zeit, die Arbeit ist grad sehr fordernd. Und wenn mal etwas Zeit ist, ruft der Garten nach Aufmerksamkeit, sodass zumindest das Nötigste erledigt werden kann.
Aber neulich musste ich zum Einkauf mal in die Stadt und ich wählte eine Route, die zwar ein klein wenig länger ist als die kürzeste Variante, mich dafür allerdings durch meinen Lieblingswald führte. Natürlich fing es prompt an zu regnen, obwohl eigentlich kein Regen vorhergesagt war (und es auch einen Monat schon nicht mehr geregnet hatte). An einer Stelle war es jedoch durch das bereits dichte Blätterdach noch trocken geblieben und ich fand glücklicherweise einen Holzblock, mit dem ich mich dort beschäftigen konnte. Viele Sachen sind daher nicht dort entstanden, aber dafür zumindest ein aufwendigeres Werklein.
Hättest Du auch das darin gesehen, was ich sah?
Illustration: Was siehst Du? 1
So fand ich einen kleinen Holzblock vor.
Illustration: Was siehst Du? 2
Nach dem Nachziehen der Linien sah er dann so aus.
Title
Was siehst Du?
Views
128
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2022-05-11
Published
2022-05-11
Artwork creation
2022-05-11
Type
Illustration
Language
Scene
Topic / related to
Style
Coloration
Similar
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    Please add 9 and 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 4 plus 5.


Comments

Etzerdla

Etzerdla |           

Das sieht toll aus! Ich hab eine Schnecke gesehen.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Juhu! Es sah jemand das, was ich auch sah, bevor ich es gemalt habe!

Danke euch allen!
AndreJan

AndreJan |           

Stargate war meine erste Intention, warum auch immer. confused.gif
Sehr schönes Bild. excellent.gif
CEHN

CEHN |           

Schön! Sowas hatte ich auch drin gesehen
. Das war eine freudige Überraschung das zweite Bild!
Sasin

Sasin |           

Hhmmm ... ja, das mit einer hügeligen Landschaft, den Effekt habe ich auch, allerdings mit vielen Speedlines, als wäre man mit ordentlich Tempo auf dem Weg, gleich über'm Berg und weiter in Richtung Zentrum (= Fluchtpunkt).
Da empfinde ich dann Deine Umsetzung mit der Sonne in der grünen Berglandschaft und all den vielen Sonnenstrahlen als eine angenehme, besinnliche Ruhepause.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Dass Du, lieber Armin Schwurbelwirbel siehst, ist nicht verwunderlich giggle.gif

Ja, Sonne und Meer - das kann ich gut nachvollziehen, ebenso einen Löwen.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ich sah ja eher einen psychedelischen Schwurbelwirbel … aber das ist ja mal wieder allerliebst. Sogar die allgäuer Wiesenhügel sind durchaus realisitsch geworden.
Ruste

Ruste |           

Sonnenaufgang am Meer sah ich … smile.gif
Miezel

Miezel |           

Ich sah einen Löwen
boy

boy |           

Ja, da geht die Sonne auf tongue.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050