digitale Portrait Studie

Illustration: digitale Portrait Studie 1
Title
digitale Portrait Studie
Summary
Eine Aufgabe zum Thema Menschen und Gesichter :)
Artists
Views
119
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2022-05-08
Published
2022-05-08
Artwork creation
2022-05-08
Type
Illustration
Language
Drawing
Coloration
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Dionys)
    What is the sum of 2 and 1?


  • Report this artwork
    Please add 5 and 6.


Comments

deleted

deleted |           

love.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

love.gif excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Witzig, auf dem Thumbnail hatte ich das gar nicht wahrgenommen. Wenn man so drüber nachdenkt könnt's auch eine überdimensionale Schallplatte (in gold!) oder eine Tuba sein. :) Wäre ja auch ganz lustig.
Sasin

Sasin |           

Ach hübsch - ja Miezel hat recht: sehr hübsch. - Nur die Strohhutobtik erinnert auch an einen Gong, oder an ein Schlagzeugbecken, da braucht's vielleicht etwas mehr Strohhut-Swing und eine ähm ... sagen wir mal "strohutigere" Struktur?
Miezel

Miezel |           

Die ist sehr hübsch
statistix.html?action=img
DB: db00104050