Urknall

Kleiner Teaser für einen fünfseitigen Comic den ich dieses Frühjahr für Krakelkomik, eine Anthologie die ich mit gegründet habe, gezeichnet habe.
Comic: Urknall 1
Comic: Urknall 2
Comic: Urknall 3
Comic: Urknall 4
Comic: Urknall 5
Titel
Urknall
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
5625
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (11 Likes)

Mehr Infos

Upload
20.07.2019
Veröffentlicht
20.07.2019
Werk-Erstellung
20.07.2019
Typ
Comic
Sprache
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
none  6492  8  3
Sammlungen
collection_11757.png
ArmerArmin
 50   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 9 und 2?


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 5 plus 2.


Kommentare

Sasin

Sasin |           

Ganz schön absurde Wahrnehmungsreste, die einen manchmal wieder zurück in die Realität holen, auch wenn wir manchmal nur davon träumen, im Dämmerschlaf, oder bereits auf den Beinen. Irgendwie re-/konstruieren wir uns einen Realität mit der wir weiter leben können - und im besten Fall auch alle anderen.
Miezel

Miezel |           

Ich dacht's mir schon, der (liebe?) Gott wohnt in uns allen und ist n echt fieser Möpp, da streicht er das Leben bunt an aber es ist immer noch Gagge
boy

boy |           

Schön auch wie sich die Farbe langsam ins Bild schleicht top.gif
PAM

PAM |           

excellent.gif excellent.gif excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

So, hab mal spontan wegen des neuen Toonsup-Interface die Darstellung des Comics umgebaut. Und dann noch zu den bisherigen zwei Seiten noch drei weitere hochgeladen.
Sasin

Sasin |           

Eine beeindruckende, ja direkt berauschende Übersetzung der doch recht allseits bekannten Situation, dieser stimmungsvoll gefühlter Gedanken-Leeren-Fülle mit all ihren Folgen und Nebenerscheinungen - in Bildkomposition, Perspektive und Duktus ... und so - sehr gelungen.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Lieben Dank, Acardiac. Der Zeichenstil ist relativ einfach: immer noch ein wenig weiter rumwimmeln mit dem Kugelschreiber. Die Leerflächen hingegen sind deutlich schwieriger, weil man sich rechtzeitig bremsen muss.
Acardiac

Acardiac |           

der zeichenstil ist sehr faszinierend.
das wechselspiel zwischen sehr detailliert und chaotisch und den weißen flächen passt super zum thema.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@antonreiser:
Stimmt. Lustig Anekdote am Rande: In dem Comic geht´s um die Schöpfungsgeschichte – nachdem ich Atheist bin, sollte der Schöpfer dann in den alkoholisierten Hirngängen eines verkaterten Säufers entstehen …
antonreiser

antonreiser |           

Die Art, wie der Wasserhahn gezeichnet ist, legt eine Interpretation, wie die von PauerCmx, nahe. Gewollt oder nicht, da sieht man mal wieder, dass die Bilder manchmal mehr wissen als deren Schöpfer.
Toller Comic, jedenfalls. Und immer wieder ein bemerkenswerter Stil.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Leichnam:
Stimmt!
Leichnam

Leichnam |           

Psycho-Material es wird, toll! Die Dinger aus dem Unterbewusstsein! excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Miezel & Claudianeuwirth:
Lieben Dank!

@PauerCMX:
Da scheinst Du deutlich mehr Interpretationen als ich zu finden. Interessant, was da alles zusammenkommt …

@Sgtrox:
Naja, sowas in der Art: gegen Ende habe ich einen vierfarbigen Holzstift benutzt.
Miezel

Miezel |           

Ich bin immer wieder begeistert
CEHN

CEHN |           

Wow. Richtig krass.
.....

..... |           

Der Wasserhahn steht tiefepsychologisch wohl für Erektionsstörungen. peer.gif
Der Sprung von dem Gewusel in die Wasserströmungen und schlussendlich in die Hirnwindungen ist jedenfalls ganz großartig und gelungen.
Sgtrox

Sgtrox |           

Top!excellent.giftop.gif Wird bestimmt wieder so ein Neon knaller!
statistix.html?action=img