Speiseeisbestellung

Kleine Unterhaltung zwischen Gast und Kellner, die ich mal mitgeschrieben und -gezeichnet habe.
Cartoon: Speiseeisbestellung 1
Titel
Speiseeisbestellung
Künstler/in
Ansichten
1700
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
22.02.2019
Veröffentlicht
22.02.2019
Werk-Erstellung
22.02.2019
Typ
Cartoon
Sprache
Aktueller Bezug
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_10861.png
ArmerArmin
 104   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 5 und 2?


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 5 plus 2.


Kommentare

Miezel

Miezel |           

Naja, jetzt wissen sie halt etwas, was wir nicht wissenwink.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Seplund Petra:
Die Zeichnung ist schon fast zwei Jahre alt, da fehlt mir jetzt leider auch der Bezug – und ich fange ebenfalls an zu grübeln …

@PauerCMX:
Ja, da fragt man sich manchmal warum manche so sehr auf ihre Kreativität pochen. Man muss nur ein paar Dialoge auf der Straße aufschnappen. Oder wir sollten alle mal ne Runde im Kindergarten arbeiten.
Die Dame oben war übrigens eine rüstige Schwäbing, der Kellner dagegen hatte einen vollendeten italienischen Einschlag inklusive gut eingeübter Kellnergestik.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ich grübel schon, was mit dem "roten Zeugs" gemeint sein könnte...
.....

..... |           

Köstlich. lol.gif
Das sind oft großartige Gesprächsfetzen.

Eigenes Erlebnis, Kroatien, irgendwann vor Jahren. Mutter mit Tochter geht vorbei und sagt genervt zu dem Kind auf eine Frage, die ich nicht gehört habe:
"Your parents are the same people, (for) your whole life!"

Wie und was Kinder oft infrage stellen, ist sowieso oft Gold wert.
statistix.html?action=img