Spatzenreiter - Schnellskizzen

Cartoon: Spatzenreiter - Schnellskizzen 1
Cartoon: Spatzenreiter - Schnellskizzen 2
Cartoon: Spatzenreiter - Schnellskizzen 3
Cartoon: Spatzenreiter - Schnellskizzen 4
Cartoon: Spatzenreiter - Schnellskizzen 5
Heute nur kurz angebunden:

Schnelle Skizzen, die in der Aufwärmphase beim letzten Stream gemacht wurden. Einfach drauf zeichnen und abwarten das sich spontan entwickelt. Das ist, wenn ich ehrlich bin, mein Lieblingspart und meine Stärke mit der Kreativität ins kalte Wasser zu springen.

KREASTRÖM verpasst? Folge der Spinne!
https://www.twitch.tv/liddlbuddhaillustration/videos/all
Titel
Spatzenreiter - Schnellskizzen
Künstler/in
Ansichten
12873
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
21.10.2016
Veröffentlicht
21.10.2016
Werk-Erstellung
07.10.2016
Typ
Cartoon
Sprache
Szenerie
Thema / Bezug
Stil
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Sammlungen

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (LiddlBuddha) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 2 und 6.


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 3 und 9?


Kommentare

Leichnam

Leichnam |           

Danke für Antwort!
Bin ja immer so ein Neugieriger, weißt? ...
Schlimm manchmal.
Wünsche kräftige Erfolge! Wer so hart an sich selbst arbeitet, hat diese mehr als verdient.
cartoonharry

cartoonharry |           

sehr schön, gr Harrydoubletop.gif
Julillu

Julillu |           

Spitzenmäßig! :D Die Konzepte und Scribbles wirken auf dem farbigen Hg/Papier noch eindrucksvoller. doubletop.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@Danny: Heißt das, dass ich nur mit meinem Königssiegel aus Karmahausen auftauchen darf? ;)
Danny

Danny |           

An der VHS sollten die dich mit Kussmund nehmen. top.gifwink.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Moin Leichnam! :)

Danke schön!

Noch reicht es nicht aus. Aber ich hoffe, es bald hinzubekommen.
Ich plane für 2017 bereits mich als Dozent zu probieren. Bis dahin muss ich noch einiges in Erfahrung bringen. Das Schlimme ist, dass es keine regelmäßige Einkommen gibt. Mal schauen, wohin es mich verschlagen wird. :)
Leichnam

Leichnam |           

Kannst Du denn mittlerweile Deine Brötchen mit der Zeichnerei verdienen oder arbeitest Du noch in einer Fabrik, Marco? Gut, steht zwar hauptberuflicher Zeichner da, aber man weiß ja nie, ob es zum Leben reicht.
Dass ich Deine Sachen generell sehr spannend und hoch gut finde, weißt Du ja selber. Das möchte ich nicht immer wieder betonen.

Die Figur mit der Tabakspfeife erinnerte mich soeben etwas an den Stil von Zano. Auch so ein Begnadeter.
statistix.html?action=img