Selfie mit Hirn

Cartoon: Selfie mit Hirn 1
Titel
Selfie mit Hirn
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
6492
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)

Mehr Infos

Upload
19.07.2019
Veröffentlicht
19.07.2019
Werk-Erstellung
19.07.2019
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Ähnliches
none  5626  17  11
Sammlungen
collection_10861.png
ArmerArmin
 104   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 6 und 7.


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 1 und 1?


Kommentare

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Hey Danke! Aufgabe war, dass bestimmte Teile des Comics mit billigem blauen Kuli gezeichnet werden müssen. Bei mir war das zu Anfang fast alles …
.....

..... |           

Das ist so ein BIC Kuli, oder? Mit dem könnte ich nix auf die Reihe bringen, Respekt!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@SeplundPetra:
Nee, die musste ich zwei Mal machen, die erste Version hab ich mir dann auf den Kopf geklebt

@antonreiser:
Stimmt, ich erinner mich gerade an Deine genialen Illustrationen! Lieben Dank.

@Miezel:
Hoffentlich.

@Flymon:
Hehe, ja da hast Du schon Recht. Und manchmal hilft man sich halt noch irgendwie aus …
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Hast Du die Zeichnung da auch so einfach schnell, mir nichts dir nichts, hi(r)ngeschmiert? tongue.giftongue.giftongue.gif
antonreiser

antonreiser |           

Wenn man sein Herz auf der Zunge tragen kann, kann einem das Gehirn auch auf der Stirn kleben.
Sieht nach einer tollen Kugelschreiberzeichnung aus.
Miezel

Miezel |           

Es ist immer gut etwas Hirn übrig zu haben … so für Notfälle
Flymon

Flymon |           

Schees Hirn. peer.giftop.gif
Flymon

Flymon |           

,,Ohh, wenn man`s manchen nur wirklich auf die Rübe kleben oder auf die Nase stecken könnte". ;)
statistix.html?action=img