Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m)

Die Zugspitze zeichnet man am besten aus möglichst großer Entfernung. Da sieht sie auch immer wieder beeindruckend aus, ohne dass man sich die Großbaustelle am Gipfel anschauen muß. Und so zeige ich einfach mal verschiedene Zeichnungen, immer von Westen aus auf den Berg blickend. Mal in gross, mal in klein – eigentlich sieht´s jedes Mal nach nem anderen aus.
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m) 1
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m) 2
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m) 3
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m) 4
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m) 5
Titel
Kritzeln + Kraxeln: Zugspitze (2.962m)
Künstler/in
Ansichten
10535
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (5 Likes)

Mehr Infos

Upload
07.02.2019
Veröffentlicht
07.02.2019
Werk-Erstellung
07.02.2019
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_11925.png
ArmerArmin
 62   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 9 und 4.


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 1 plus 8.


Kommentare

ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Anton und Miezel:
Vielen Dank!

@Sgtrox:
Wenn Du ein bisschen googelst findest Du auch Bilder von diesem ganzen Riesendorf, das da oben steht. Als Trash-Erlebnis mit zwei unalpinen Freundinnen war´s ganz nett mit der Seilbahn hochzugondeln – wenn ich alleine unterwegs bin gehe ich aber lieber in etwas naturbelassenere Gegenden.

@PauerCmx:
Ausstellung oder Buch habe ich schon länger vor. Bei einer Ausstellung müsste ich halt Reproduktionen zeigen, weil alles in zwei Skizzenbüchern drin ist. Beim Buchprojekt feile ich noch am passenden Konzept.

@SeplundPertra:
Alpspitze? Respekt! Habe gehört, dass die nicht all zu einfach wäre. A propos: kannst Dich gern melden, falls Du im Sommer mal Lust auf ne Alpenwanderung hast.
Miezel

Miezel |           

Toll wiedertop.gif
Sgtrox

Sgtrox |           

Das Foto spricht natürlich auch Bände. Jetzt weiss ich auch warum die Zugspitze als höchster Berg gilt. Der wird künstlich mit Betonplatten in die Höhe getrieben und dann von Aussen so behauen, dass es natürlich wirkt. biggrin.gif
antonreiser

antonreiser |           

Tolle Zeichnungen. Gefallen mir sehr gut.
.....

..... |           

Ganz großartig! Hier gefällt mir das vierte am besten mit dem schweren Himmel und dem punktierten Übergang. Aber im Grunde gefallen sie mir alle.
Das kann ja bald eine Ausstellung füllen, oder?
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Alpspitze war ich auch schon. Zugspitze war gut zu sehen. Wunderbare Bilder.
statistix.html?action=img