Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m)

Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m) 1
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m) 2
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m) 3
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m) 4
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m) 5
Titel
Kritzeln + Kraxeln: Walmendinger Horn (1.990m), Ochsenhofer Köpfe (1.972m)
Künstler/in
Ansichten
363
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)

Mehr Infos

Upload
17.08.2022
Veröffentlicht
17.08.2022
Werk-Erstellung
17.08.2022
Typ
Illustration
Sprache
Aktueller Bezug
Szenerie
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_11925.png
ArmerArmin
 62   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 3 und 3.


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 1 und 3?


Kommentare

Trumix

Trumix |           

Wirkt immer wieder! Klasse!
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Wofür man so einen Stau doch nutzen kann...

Wunderbar wieder.

Grad noch gesehen: Die Schrift - dankeschön - vermutlich liegt das einfach an den Serifen, die ich gerne mal verwende und Armin ebenso. Serifen sind toll.
AndreJan

AndreJan |           

@Armin: Sehr schön. excellent.gif
@Pam @Kurisuno Bin gespannt, wass Ihr aus Armins Vorlage macht. happy.gif
kurisuno

kurisuno |           

danke, gerne, vielleicht hilft PAM auch etwas mit : doubletop.gif drool.gif

Am 18.08.2022 22:44 schrieb ArmerArmin:
@kuri: … falls Du Lust hast, kann ich Dir gern die Datei schicken. Und PAM haut dann noch ein paar Figuren drauf! Na?

ArmerArmin

ArmerArmin |           

@kuri: … falls Du Lust hast, kann ich Dir gern die Datei schicken. Und PAM haut dann noch ein paar Figuren drauf! Na?
kurisuno

kurisuno |           

Wunderschöne Arbeit. Irgendwie würde sich hier eine Kolorierung sehr gut machen. Kann gut auch am PC sein. doubletop.gif devil.gif
Flymon

Flymon |           

Jetz hat er's! smile.gif friends.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Ruste: Danke, schöner detailierter Augenmerk auf die Linienführung … könnt ich beim Zeichnen auch mal wieder machen.

@PAM: Na, das ist doch ne Steilvorlage für Dich, oder?

@Flymon: Ach jetzt kapier ich´s! Jetzt wo Du´s sagst fällt´s mir auch auf. SeplundPetra´s Handlettering feiere ich immer wieder, weil das gleichzeitig leserlich und schön verspielt daher kommt.
Nachdem Du ja immer sehr reduzierte Arbeiten hochlädst, dachte ich anfangs Du würdes ganz minimalistisch die Schreibweise unserer Namen meinen.
friends.gif happy.gif
Ruste

Ruste |           

Diesmal sehr scharfe, klare Linien … gefällt mir auch super top.gif
PAM

PAM |           

Arme Petra & Sepl Armin .. stoned.gif
Zumindest habt Ihr alle vier irgendwas mit dem (Be-) Malen von Bäumen, Staub & Steinen am Hut. blow.gif
Flymon

Flymon |           

Ich meinte das nicht. Obwohl das auch ginge wohl.

Euer Schriftstil ist mir positiv in fast identisch aufgefallen. Das meinte ich. smile.gif

Am 17.08.2022 13:48 schrieb ArmerArmin:
Du meinst, ich sollte das in "ArmerundArmin" ändern? Könnten zwei Figuren sein, "Armer" und "Armin", wie Dick & Doof, Plisch und Plumm … also ich wäre auf Umsetzungen der Serie gespannt – hat jemand Zeit und Lust das umzusetzen?

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Du meinst, ich sollte das in "ArmerundArmin" ändern? Könnten zwei Figuren sein, "Armer" und "Armin", wie Dick & Doof, Plisch und Plumm … also ich wäre auf Umsetzungen der Serie gespannt – hat jemand Zeit und Lust das umzusetzen?
Flymon

Flymon |           

Ist dir Armin eigentlich die fast identische Schrift von SeplundPetra aufgefallen!? peer.gif
statistix.html?action=img