Kritzeln + Kraxeln: Soiernspitze (2.257m)

Dieses Mal habe ich nicht direkt in den Bergen, sondern am Schreibtisch von einem Foto abgezeichnet. Nicht so authentisch wie das Zeichnen vor Ort – dafür hängt das Original jetzt bei meinen Eltern an der Wand und es gibt ein kleines Making-Of-GIF.
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Soiernspitze (2.257m) 1
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Soiernspitze (2.257m) 2
Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Soiernspitze (2.257m) 3
Titel
Kritzeln + Kraxeln: Soiernspitze (2.257m)
Künstler/in
Ansichten
8244
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (5 Likes)

Mehr Infos

Upload
03.06.2020
Veröffentlicht
03.06.2020
Werk-Erstellung
03.06.2020
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_11925.png
ArmerArmin
 62   0
list.png
fuenf
 238   10

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 5 und 1?


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 4 und 9?


Kommentare

SeplundPetra

SeplundPetra |           

Uiiiii - ja - wieder wundertoll!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Stimmt schon. Was mir manchmal auffällt, ist dass man direkt vor Ort (auf dem Berg, es ist kalt, die Finger zittern) und zu Hause am Schreibtisch (warm, relaxed, nebenher Musik hören) einfach durch die Umstände doch recht unterschiedlich zeichnet. Allein wegen der Nebenwirkungen von aussen.
.....

..... |           

Das ist immer ein ganz tolles Spiel mit Strukturen, wenn man sich einen Berghang zum Zeichnen ausgesucht hat. Du hast da ja schon richtig viel Übung darin. top.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Vielen Dank für Eure Kommentare und die Aufnahme in Sammlungen. Sorry übrigens, sollte ich eigentlich auch mal machen. Um immer mal wieder in ein paar Lieblingsarbeiten reinzuschauen – und etwas an Respekt und Komplimenten zurückzugeben.

Allerdings muss ich Antonreiser Recht geben: Beim Zeichnen hab ich schon gezweifelt, ob der WEISS-Stift eine gute Idee wäre. Zur Sicherheit hab ich's mal mit und mal ohne weiss eingescannt. Nachdem das Bild neben einem anderen (mit weiss) bei meinen Eltern an der Wand hängt, wollte ich das weiss aus seriellen Gründen drin haben.
Miezel

Miezel |           

Wieder absolut wundervoll
Sponkhonk

Sponkhonk |           

Sieht hammer aus doubletop.gifexcellent.gif
PAM

PAM |           

Schön plastisch, fast wie eine Vorlage für ein 3D-Gittermodell top.gif
antonreiser

antonreiser |           

Sehr schöne Zeichnung. Die Höhung mit WEISS finde ich etwas zu dominant, vielleicht könnte man auch mit einer weniger kräftigen Farbe höhen.
Der Lichteinfall beim Making of macht sich gut.
statistix.html?action=img