Kritzeln + Kraxeln: Siplinger Kopf 1.7465m)

Illustration: Kritzeln + Kraxeln: Siplinger Kopf 1.7465m) 1
Dank geschlossener Coronagrenzen hab ich einen neuen Lieblingswanderhügel für die Zwischensaison gefunden, den Siplinger Kopf. Es führen drei Wege nach oben – zwei vom Allgäu, einer vom Bregenzerwald. Und so treffen sich in Coronazeiten Wandervögel zweier Nationen hier oben. Dazu gesellst sich eine Aussicht bis zum Säntis in der Schweiz. Unglaublich grenzüberschreitend, sozusagen.

An dieser Stelle weise ich auch gern auf die übrigen Kritzeln+Kraxeln-Krakeleien hin, die während der letzten ungefähr sechs Jahren entstanden sind:
https://armerarmin.wordpress.com/category/kritzeln-kraxeln/
Titel
Kritzeln + Kraxeln: Siplinger Kopf 1.7465m)
Künstler/in
Ansichten
4766
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)

Mehr Infos

Upload
16.06.2020
Veröffentlicht
16.06.2020
Werk-Erstellung
16.06.2020
Typ
Illustration
Sprache
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Sammlungen
collection_11925.png
ArmerArmin
 62   0
collection.png
fuenf
 215   3
collection.png
LiddlBuddha
 99   2

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 3 und 2?


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 3 plus 2.


Kommentare

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schönen Dank für Kommentieren, Sammeln, Favorisieren. War eher ne Zeichnung bei der ich nicht so ganz zufrieden war; unsicher ob sie denn nun fertig oder verkorkst war.

@Antonreiser:
Die Idee daraus ein Buch zu machen trag ich schon etwas länger mit mir rum. Vor zwei, drei Wochen hab ich mal angefangen ein erstes Layout zu machen. Schau mer mal, wie lang ich für das Zusammenbauen brauche.
kurisuno

kurisuno |           

Gefällt mir. top.gif
Miezel

Miezel |           

Stimmt, wieder sehr schön
antonreiser

antonreiser |           

Wieder sehr schön.
Da ist ja einiges zusammengekommen – könnte doch mal ein Buch werden.
HuawaSepp

HuawaSepp |           

Ich auch! excellent.gif
PAM

PAM |           

Ich mag Dein Kritzel-Kraxel! love.gif
statistix.html?action=img