Gesundheit!

Rate- / Wimmelbild: Gesundheit! 1
Schon etwas länger her: 2017 hab ich für das Comicaze-Kostenlos-Heft zum Thema "Gesundheit" relativ frei ein paar Körperlichkeit ineinander verwurstelt. Das Original ist A3 gross – und eines der ersten Male, dass ich mit Feder und Textmarker mal was grösseres zu zeichnen versucht habe.
Titel
Gesundheit!
Künstler/in
Ansichten
979
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)

Mehr Infos

Upload
16.07.2022
Veröffentlicht
16.07.2022
Werk-Erstellung
16.07.2022
Typ
Rate- / Wimmelbild
Sprache
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_11808.png
ArmerArmin
 9   0
collection_09541.png
Java
 69   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 7 und 8?


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 3 plus 2.


Kommentare

AndreJan

AndreJan |           

Faszinierendes Bild. Toll, wie die einzelnen Elemente in die nächsten Elemente übergehen. excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Kurisuno: Du machst einen sehr kleinen Jungen sehr, sehr glücklich.
Ob der Engel wirklich eine Ahnung hat, sei mal dahingestellt … das Tohuwabohuherz über ihm hat immer auch nen kräftigen Zeigefinger. Wohl das wohl nur hinführen mag …
@Miezel: Lieben Dank!
kurisuno

kurisuno |           

Ein grossartiges Bild. excellent.gif
Auf dem Smartphone sieht es so harmlos aus, aber wehe man sieht das Bild auf einem grösseren Bildschirm an und Zoomt . Das Grauseln wächst und wächst und man möchte nur noch fliehen. Ein schönes Vexierbild.
Der Engel beindruckt mich schon, der zeigt dem Gewusel wohin es gehört, "Sitz" jawohl! devil.gif
Miezel

Miezel |           

Was für ein herrliches Gewusel
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Ruste: Echt!? Fänd ich ja witzig: Schöpfung, Apokalypse, Kreationismus und wahnsinnige Wissenschaftler als Aufklärungsunterricht!
@Trumix: Ist eigentlich ganz entspannt: Einfach ne Nacht lang durchkritzeln – und mit dem Sonnenaufgang dann entspannt schlafen gehen.
@antonreiser: Lieben Dank, frag mich ja immer wieder ob auch irgendwer den Motörhead(?)schädel unten schon gesehen hat.
@CEHN: Ebenfalls Prost! Und Danke fürs "lustisch" – so war's auch eigentlich gedacht. :)
Ruste

Ruste |           

Schaurig schön … das hätte mir im Bio Unterricht bestimmt weitergeholfen impressed.gif
Trumix

Trumix |           

Sehr cool geworden. Ich bewundere immer wieder die Geduld, die man haben muss, um solche Zeichnungen zu kreieren!
antonreiser

antonreiser |           

Tolles Bild mit den ganzen Bezügen.
So richtig gesund sieht's tatsächlich nicht aus, ins Thema rein passt es trotzdem.
CEHN

CEHN |           

Hey Boah
Das sieht ja klein in der Vorschau schon interessant aus.
Und lustisch. Klasse !
Obwohl es eher ungesund ausschaut .
Prost !
statistix.html?action=img