Babyhirnchallenge: Wosch+Pauer+Armin

Cartoon: Babyhirnchallenge: Wosch+Pauer+Armin 1
Zum besseren Verständnis: Das ist eine Weiterführung eine [url= http://toonsup.com/illustrationen/babyhirn_challenge] Challenge von Pauer & Wosch[/url].
Titel
Babyhirnchallenge: Wosch+Pauer+Armin
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
4810
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (10 Likes)

Mehr Infos

Upload
25.01.2021
Veröffentlicht
25.01.2021
Werk-Erstellung
25.01.2021
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
de  4220  14  6
de  5277  4  1
de  4072  2  0
none  16705  15  15
Sammlungen
collection_10861.png
ArmerArmin
 104   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Bitte rechnen Sie 9 plus 1.


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 9 und 5?


Kommentare

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie viele Avatare sich in dieser Challenge noch wiederfinden werden …
kurisuno

kurisuno |           

Sehr gut dargestellt. doubletop.gif
Die Spinnen scheinen zu flüchten. Ist vielleicht besser so, man weiss ja nie was Wosch, Pauer, Armin & Co. wieder einfällt.lol.gif
Mo_Skito

Mo_Skito |           

Ich mag Spinnen! Das ist großartig gezeichnet, wie sie sich abseilen und zu den Seiten wegstreben.biggrin.gifexcellent.gif
Miezel

Miezel |           

Der Karton ist schon ne ganze Weile unterwegs, zuerst war da nur ein einziges kleines Spinnlein drin und nun ist es eine ganze Großfamilie
malgries

malgries |           

Ein Bananenkarton mit allerlei Getier.
Genevieve

Genevieve |           

aber der Pauer sagt dass er STEHT als er arbeitet, nicht dass er springt.

sehr schöne Linien (und Spinne) ich fühle mich hypnotisiert.
WOSCH

WOSCH |           

.....

..... |           

lol.gif Jesus, jetzt ist es mir richtig peinlich, wie wenig Details ich in meine Babyhirnchallenge gepackt habe. Die Spinnen hier - Ui ! Das erinnert mich an diese Videos von Spinnennestern, wo die Jungen zu allen Seiten wegrennen.

Und meine Zecken werd ich nicht so schnell los, die sitzen tief im Hirn! dead.gif
PAM

PAM |           

Sagenhaft gut, Armindoubletop.gif
Wosch kloppt Pauer bölkend die Zecken aus dem Wirsing.
Was heute wieder aus Deinem Karton springt, ist schon bedenklich... stoned.gif
doubletop.gifblow.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Das Kätzchen und das Mäuschen tragen keine Hüte!
WOSCH

WOSCH |           

Weil Deine Figuren Hüte tragen Sepp lol.gif
HuawaSepp

HuawaSepp |           

Und ja, die Babyhirnchallenge hab ich in meinen Werk auch nicht abgedeckt... stoned.gif
WOSCH

WOSCH |           

Was sagt uns das ? Pakete ohne Absender sollte man nicht öffnen lol.gif
statistix.html?action=img