Albtraumerinnerung

Ich hatte letzte Nacht einen interessanten Albtraum.

Ich befand mich in einer Art Kirche. Als ich auf einen von drei Altaren zuging erkannte ich eine Opferzeremonie, bei denen Menschen sich gegenseitig umbrachten und das Blut in eine riesige Schale sammelte.
Über der Schale mit dem Blut schwebe ein eiförmiger Stein, um den sich ein beschrifteter Metalring befand.

Ich bekam es mit der Angst zu tun und rannte weg. Als ich mich umdrehte sah ich einen Mann in einer dunklen Uniform gekleidet.

Die Eindrücke und Details aus dem Traum blieben so lange in meinem Kopf, sodass ich zum Stift gegriffen habe und es auf dem Papier nachgezeichnet habe.
Das ist zwar nicht alles, was ich rekonstruiert habe, aber ich bin mir sicher, dass dieser Traum irgendwann wiederkommen wird und mir die Chance geben wird, mehr Details irgendwann festzuhalten.

#LiddlBuddha
Titel
Albtraumerinnerung
Künstler/in
Ansichten
5264
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
29.09.2016
Veröffentlicht
29.09.2016
Werk-Erstellung
29.09.2016
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Stil
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
list.png
LiddlBuddha
 34   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (LiddlBuddha) aufnehmen
    Was ist die Summe aus 8 und 7?


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 6 und 9?


Kommentare

Leichnam

Leichnam |           

Wer weiß, ob es "nur" ein Traum war ...
Eine Vision vielleicht. Eine Astralreise ... Da kann etliches in Betracht gezogen werden.
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@StefanLausl: Genau! Eine magische Riesenkartoffel, der Menschen geopfert werden. :D

@All: Danke schön :)
gelöscht

gelöscht |           

Wäre der erklärende Text da nicht noch drunter, dann hätte ich jetzt gedacht, Du hast irgendein seltsames Ding mit Kartoffeln am laufen...
Danny

Danny |           

Das ist ein Künstler, der sogar seine Alpträume als Inspirationsquelle nutzt. doubletop.gif
Hapsam

Hapsam |           

Sehr cooles Design vom Tempel.
statistix.html?action=img